AEG Öko Lavamat 14800 trocknet nicht mehr, pumpt nicht mehr

Diskutiere AEG Öko Lavamat 14800 trocknet nicht mehr, pumpt nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 14800 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr, pumpt nicht mehr ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiggatattoo

Gast
  • AEG Öko Lavamat 14800 trocknet nicht mehr, pumpt nicht mehr
  • #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 14800

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr, pumpt nicht mehr ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erst mal hier im Forum.
Ich bin absolut unwissend auf dem Gebiet der Elektronik.
Gestern Abend trocknete meine Frau noch Wäsche. Da sie nach Ablauf der Zeit noch zu feucht war wollte sie noch mal nachtrocknen. Nichts ging. Maschine aus, dann wieder ein. Programm startete nicht. Nach zwei, drei Versuchen gings dann. Nach einiger Zeit war dann das Programm aus und ich wollte die Wäsche raus holen. Auf einmal war die Wäsche klitschnass. Die Maschine hat auf einmal zu spülen begonnen. Wir als Wäsche geschleudert, das Trocknen ging dann immer noch nicht. Nun hab ich in der Trommel ganz wenig Wasser drinnen. Wenn ich auf pumpen geh funktioniert leider nix. Die Zeit die angegeben wird sind 3 Min. Mir kommt auch vor das die Zeit zu schnell am Display abläuft. Sie pipst aber leider wurde nix abgepumpt.
Den Schlauch zum Abfluss hatte ich auch schon herunten. Konnte nix feststellen. Ausser das beim Abfluss sowas wie eine "KUGEL" drinnen ist. Wird wahrscheinlich so eine Art Ventil, Verschluss sein. Oder?

Vielleicht kann mir jemand sagen ob es sowieso schon ein TOTALSCHADEN ist oder ob noch HOFFNUNG besteht sie wieder günstig in Gang zu bekommen.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus TIROL
TIGGATATTOO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 14800 trocknet nicht mehr, pumpt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG Öko Lavamat 6170 Maschine schleudert nicht mehr

AEG HP054441 Maschine dreht/schleudert nicht

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Zurück
Oben