AEG Lavatherm EHO

Diskutiere AEG Lavatherm EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FUCHS 5

Neuling
Registriert
07.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo!
Mein Trockner gibt immer wieder Fehler EGO an. Er wurde schon komplett geöffnet und gesäubert. Leider ohne Erfolg. Da es wohl an der Stromschwankung liegt, wie ich jetzt hier schon öfter gelesen habe, bitte ich um einen Tip, was man da tun kann.
Vielen Dank!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

sehr wahrscheinlich ist "EG0" ein Schreibfehler; mir sind mit diesen Geräten nur die Fehler
EH0 und EF0 bekannt und diese haben grundsätzlich mit allen Formen von Spannungsschwankungen zu tun.
(Steckverbindungen, überlastete Stromkreise (WaMa & Trockner gleichzeitig an), veraltete
Elektroinstallationen, oder die Elektronik selbst.
Zunächst sollte man hier immer erst mal ggf mit Verlängerungskabel an einem anderen Stromkreis testen um
den Steckdosenkreis auszugrenzen

Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm EHO

Ähnliche Themen

AEG TC12H6MHP Fehlercode EH0 / EHO

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm T71275AC Fehlercode E50

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Oben