AEG LAVATHERM 65270AC Fehler EH0

Diskutiere AEG LAVATHERM 65270AC Fehler EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVATHERM 65270AC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xinsi

Benutzer
Registriert
17.11.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVATHERM 65270AC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebes Team,

jetzt habe ich mich durch alle Threads mit EH0 in diesem Foum gelesen und bin mir absolut sicher, dass meine Trocknerplatine so wie bei den meisten anderen einige neue Teile benötigt.

@flumer: Es wäre super nettt wenn sie mir die Anleitung zukommen lassen könnten.
Bis jetzt hab ich noch jedes Gerät zerlegt bekommen (und ein Teil davon auhc wieder zusammengesetzt :D ) und traue mir die REparatur zu. Mit 13 hatte ich meine elektronische Hochphase mit ätzen von eigenen Platinen für Verstärker und Lichtorgel und weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft 220Volt sind. Das sollte als Know How glaube ich reichen. WElche Schraube beim Auseinanderbau wann gelöst wird und welches Bauteil auf der Platine mit welcherm ersetzt wird habe ich leider nicht direkt im Forum gefunden, und würde mcih über dei Anleitung freuen

Nebenbei: Tolles Froum. Kannte ich nciht und werde es bestimmt jetzt öfter nutzen

Grüße
Xinsi
 
X

Xinsi

Benutzer
Registriert
17.11.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ach mist... jetzt hab ich einen eigenen Thread angefangen. Wollte ich ja gar nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVATHERM 65270AC Fehler EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Fehler EH0 nach kurzer Zeit

Aeg lavatherm T61 Fehler Code eH0

AEG Lavatherm Protex 65270AC Fehler EHO

Oben