Aeg lavatherm T61 Fehler Code eH0

Diskutiere Aeg lavatherm T61 Fehler Code eH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg lavatherm Typenbezeichnung: T61 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler Code eH0 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel2110

Neuling
Registriert
17.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Aeg lavatherm

Typenbezeichnung: T61

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler Code eH0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen. Ich weiß der Fehler wurde schon 1000ende male gepostet, aber verzweifle langsam. Mein Aeg Lavatherm macht den Fehler eh0. Nur hab die T61er Reihe. Hab mir die Fotos schon angeschaut aber finde den U4 und den Widerstand nicht. Scheinbar hab ich ne andere Platine. Ich bitte sehnlichst um Hilfe. Gruß Daniel
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

auch hier noch mal zur Wiederholung:
Fehler EH0 hat grundsätzlich mit allen Formen von Spannungsschwankungen zu tun.
(Steckverbindungen, überlastete Stromkreise (WaMa & Trockner gleichzeitig an), veraltete
Elektroinstallationen, oder auch häufig die Elektronik selbst.
Zunächst sollte man aber bevor man weitere Schritte einleitet immer erst mal ggf mit Verlängerungskabel an einem anderen Stromkreis testen um den Steckdosenkreis auszugrenzen

Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg lavatherm T61 Fehler Code eH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Das Gerät geht immer wieder in den Fehler EH0 sofort nach dem Einschalten

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW Fehlercode EH0, Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW,

AEG Lavatherm EH0

AEG Lavatherm Protex Fehler EH0

Oben