AEG Lavatherm 5584 Strom da, aber kein Licht

Diskutiere AEG Lavatherm 5584 Strom da, aber kein Licht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 5584 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Strom da, aber kein Licht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

borussia1900

Benutzer
Registriert
22.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 5584

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Strom da, aber kein Licht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
unser Lavatherm 5584 Wäschetrockner macht keinen Mucks mehr. Gerät ist knappe 3 Jahre alt. lief bisher störungsfrei. Vor vier Wochen ging das Gerät von hier auf jetzt nicht mehr anzuschalten. Ein Bekannter (Elektriker) hat das Gerät gecheckt. Sein Ergebnis: Programmfehler. Weiß zwar nicht was das heißt, aber kann mir irgendjemand einen Tipp geben, ob und wie das zu beheben ist?
Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin borussia1900

Willkommen im Forum
Wenn keine LED dich begrüßt, ist dass ein bekannter Fehler, Schaue hier mal rein: Link
Wenn dein Bekannter keine sehr guten Löterfahrungen hat,
dann schreibe unseren Platinenprovi Kollegen Chris02 an ? **********

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
B

borussia1900

Benutzer
Registriert
22.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,
ich bin absoluter Laie.
Habe nun mal die Seriennummer rausgesucht: 91609632318.
Mehr weiß ich auch nicht zu tun, oder soll ich den deckel vom Trockner zumindest mal abschrauben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 5584 Strom da, aber kein Licht

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Spiralenfehler ?

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG lavatherm Trocken Gelbe und rote Lichter leuchten nicht standing auf.

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Oben