AEG Lavamat Toplader 913217549-00 Fehlermeldung EHE

Diskutiere AEG Lavamat Toplader 913217549-00 Fehlermeldung EHE im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat Toplader Typenbezeichnung: 913217549-00 E-Nummer: S/N: 523 00089 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jodabo

Benutzer
Registriert
05.04.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavamat Toplader

Typenbezeichnung: 913217549-00

E-Nummer: S/N: 523 00089

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung EHE

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo und guten Tag,
mein Toplader zickt rum, nichts geht mehr, bei der Programmauswahl kommt immer nur ERR.
Die Fehlermeldung lautet EHE, habe hier mal gelesen, dass dann ein Schalt Relais defekt ist.
Kann mir jemand sagen um welches Relais es sich handelt und ob ich es auch selber tauschen kann? Habe vor 2 Monaten das Trommellager getauscht, etwas traue mir schon zu :)

Herzlichen Dank im Voraus für jede Antwort!

Viele Grüße
J.R.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Fehlercode: EHE
Gültig für: Waschmaschinen von: AEG / Electrolux / Quelle-Privileg

Bedeutung des Fehlers:
Fehlehaftes Relais auf Inverter-Elektronik. Inverter-Elektronik tauschen!
 
J

jodabo

Benutzer
Registriert
05.04.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön, muss das Teil komplett getauscht werden oder kann man das auch reparieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat Toplader 913217549-00 Fehlermeldung EHE

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Fehlermeldung: Err

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Lavamat Protex Mod. L71670FL Type. FLI556LM1 Fehlermeldung: E52

AEG Öko Lavamat Euroline S Update Alle Programme brechen vor dem Spülen ab & Programm Feinspülen startet nicht mit Fehlermeldung E10

AEG Maschmaschine Lavamat L 64600 Typ 92 B BP BA 01 J Sporadischer Fehler E10

Oben