aeg lavamat 73749 lavamat 73749 update bleibt während des wa

Diskutiere aeg lavamat 73749 lavamat 73749 update bleibt während des wa im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg lavamat 73749 Typenbezeichnung: lavamat 73749 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt während des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kater1969

Gast
Hersteller: aeg lavamat 73749

Typenbezeichnung: lavamat 73749 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt während des waschens stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
ich habe eine aeg lavamat 73749 update(wofür auch immer update steht), ich habe folgendes problem.ich stelle meine Maschine auf 30grad wähle zeitsparen(also 53min).Waschmaschine fängt an zu laufen nimmt sich wasser und die Trommel dreht sich. die zeitanzeige zählt bis auf 35min runter dann geht nichts mehr, habe schon über Nacht den Stecker gezogen und es heute auch nochmal probiert, nichts.das einzige was man beim waschen hört ist das reelle(nehme ich mal an das es leise klackt)
die Wäsche war nur nass, dann habe ich die Maschine auf schleudern gestellt (10min laut Programm), trommel fängt an sich zu drehen (ein bis zweimal), danach klackt sie der abpumpschlauch zuckt und nichts mehr.
was kann man tun, gibt es einen reset in der maschine ,wenn wo
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg lavamat 73749 lavamat 73749 update bleibt während des wa

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat Euroline S Update Alle Programme brechen vor dem Spülen ab & Programm Feinspülen startet nicht mit Fehlermeldung E10

AEG Öko Lavamat 13.50 Update Bleibt stehen E54

AEG ÖKO-LAVAMAT CHAMPIONS LINE L update (LAVAMAT CL L-W) Tr

Oben