AEG Favorit Silence Fehlercode .30

Diskutiere AEG Favorit Silence Fehlercode .30 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Silence E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode .30 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WilliamCooper

Neuling
Registriert
25.12.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Silence

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode .30

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Pünktlich zu Weihnachten ist mir die Spülmaschine kaputtgegangen... die AEG Favorit Silence liefert den Fehlercode .30 und brummt nur noch wie beim Abpumpen. Habe das Forum hier durchforstet und gesehen, dass sich wahrscheinlich Wasser in der Bodenwanne sammelt. Allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen, und nicht an der falschen Stelle rumschrauben, daher die Frage: Wo genau muss ich was aufschrauben, um zu sehen, wo und ob sich Wasser sammelt?

Hier noch die Angaben vom Etikett an der Seite:
Mod: FAVORITSILENCE
PNC: 911916610/01
S.N.: 73730127

Anbei auch ein Bild der geöffneten Maschine:
IMG_0667.JPG


(Die Essensreste da drin sind vom letzten Spülgang der nur zur Hälfte lief... normal ist die Maschine sauber ;))

Die Maschine ist nur in das entsprechende Loch in der Küche reingeschoben, also nicht mit Fußleiste fest eingebaut.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Silence Fehlercode .30

Ähnliche Themen

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

AEG Oeko Favorit Sensorologic 8180 Fehlercode F3 & F4 zum wiederholten Mal

AEG favorit 55500Vi0 Fehler 30 Aquastop

AEG Favorit 55600VI1P Geschirrspüler Fehler 30

AEG Favorit XXL PNC: 911424014/01 Fehlercode 20

Oben