AEG Electrolux Santo Z 91802-4I Kühlschrank zu kalt/läuft durch

Diskutiere AEG Electrolux Santo Z 91802-4I Kühlschrank zu kalt/läuft durch im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, es geht um einen Vollraumkühlschrank mit 0-Grad zone (long/Bio-Fresh) Das Schränkchen ist 13 Jahre alt und hat eine elektronische...
B

Bricoleur

Benutzer
Registriert
08.12.2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wenn der neue Liebherr verbaut ist, bohre ich aus Neugier vllt. nochmal den Boden an etc. und halte Euch auf dem Laufenden
 
B

Bricoleur

Benutzer
Registriert
08.12.2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich habe heute mal gebohrt, s. Anhang und konnte an dieser Stelle ca. 0,5 Liter glasklares Kondenswasser absaugen.

Derzeit gehen sowohl der Lüfter wie auch der Kompressor wieder ordnungsgemäß in die Regelung.

Kann es sein, dass ohne stehendes Wasser in der Isolierung eine Termperatursensor jetzt wieder sinnvolle Werte anzeigt?

Schon interessant das Ganze.

Kennt hier tatsächlich keiner die Einbauorte der Termperatursensoren? Bei diesem Gerät ist für mich nichts sichtbar, inbesondere nichts im Bereich Verdampfer oder Lampengehäuse. Einfach nichts zu sehen.

Ist das tatsächlich der erste Kühlschrank bei dem Wasser
in der Isolierung kondensiert? Vermutlich an der inneren Trennschicht zwischen Isolierung äußere Innenwand?
 

Anhänge

  • IMG_20231119_101901263.jpg
    IMG_20231119_101901263.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 33
Thema: AEG Electrolux Santo Z 91802-4I Kühlschrank zu kalt/läuft durch

Ähnliche Themen

AEG Santo Z 9 18 40-4i Eisblock um Verdampfer

AEG Santo Z 91200-4i Gerät läuft ständig, Temperatur läßt si

Oben