AEG BP5003001M Backofen im Demomodus

Diskutiere AEG BP5003001M Backofen im Demomodus im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: BP5003001M E-Nummer: 944185768 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen im Demomodus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diggie

Benutzer
Registriert
25.12.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: BP5003001M

E-Nummer: 944185768

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen im Demomodus

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

nach einem Stromausfall befindet sich mein Backofen im Demo - Modus und weiß nicht, wie ich da raus komme.

TYP BP5003001M
PNC: 944185768

Wer kann kurzfristig helfen?

Vielen Dank!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Diggie

Willkommen im Forum
Von dem Herd habe ich keine Unterlagen. Du bekommst von einem anderen Herd eine Anleitung.
Evtl. klappt das damit, Die müssten im Prinzip gleich sein.
Damit der Braten fertig wird, bekommst du eine PN.

Frohe Weihnachten
Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
D

Diggie

Benutzer
Registriert
25.12.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,

Hier noch eine Anmerkung: An- und Ausschalten geht bei unserem Backofen nicht, wird über drehen gemacht. Hauptschalter gibt es auch nicht. Weißt Du, wo ich da drehen muss?


VG Diggie
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Leider ist das ein anderes Display. da kann du höchsten das noch probieren;
Schalte doch für 1 h die drei Herdsicherung ab. Danach den Herd nicht einschalten, nur die Uhr einstellen,
ob das dann klappt. Im Netz und Unterlagen habe ich nichts Passendes gefunden.
Solltest du irgendwo Infos auftreiben können, es wäre Nett, die hier bekannt zu geben,
auch ein klaren Bild vom Display.
Diggie schrieb:
An- und Ausschalten geht bei unserem Backofen nicht
Schau auf meine PN, in der Mitte vom Display → EIN/AUS

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
D

Diggie

Benutzer
Registriert
25.12.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich werde es mal ausprobieren und melde mich wieder. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

VG
 
D

Diggie

Benutzer
Registriert
25.12.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Demo Modus

Hallo Schiffhexler,
es klappt leider nicht. Wir müssen wohl einen techniker rufen....

Danke für die Hilfe.

Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich aber noch mal.

VG diggie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG BP5003001M Backofen im Demomodus

Ähnliche Themen

AEG 91AQV35KE Backofen im Demo Modus

PKM EBO 9 Backofen funktioniert nicht

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Neff Backofen Schlüssel Zeichen angezeigt. Ofen funktioniert nicht

Siemens Backofen Backofen Licht geht an und aus! Alles andere komplett aus

Oben