11ak28 Bild hell mit Rücklaufstreifen

Diskutiere 11ak28 Bild hell mit Rücklaufstreifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT81022 Chassi: 11ak28-7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fifficus

Benutzer
Registriert
09.04.2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
  • 11ak28 Bild hell mit Rücklaufstreifen
  • #1
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT81022
Chassi: 11ak28-7

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe oben beschriebenes Problem mit meinem FS gehabt. Ursache war ein Schluß auf der Farbendstufe TDA6111Q und dadurch defekter SiWi R231. Nach Austausch ist mir eine der anderen Endstufen kurzschlüssig geworden, gibt es noch irgendwelche Halbleiter, die man mit austauschen sollte oder hab ich einfach nur Pech gehabt? Bei den Schaltplänen, die ich online fand, fehlt immer das CRT-Board...

Mfg
 
  • 11ak28 Bild hell mit Rücklaufstreifen
  • #2
generell Tausch man gleich alle drei Endstufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 11ak28 Bild hell mit Rücklaufstreifen

Ähnliche Themen

Rücklaufstreifen, helles Bild, sehr hohe Stromaufnahme

SEG-TV Chassis 11AK28-6 Bild hell mit Rücklaufstreifen

Daewoo TV Helles Bild mit Rücklaufstreifen, Ton OK

Philips Bildrörenprobleme. Bild Hell mit Rücklaufstreifen.

Imperial Bild sehr hell mit Rücklaufstreifen

Zurück
Oben