100Hz Grundig 2x "Pixelüberstände"

Diskutiere 100Hz Grundig 2x "Pixelüberstände" im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - 100Hz Grundig 2x "Pixelüberstände" Hallo und frohes neues Jahr. Ich habe mir einen Grundig M72-410 Reference / PiP gebraucht gekauft. Bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pecto69

Benutzer
Registriert
01.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
100Hz Grundig 2x "Pixelüberstände"

Hallo und frohes neues Jahr.
Ich habe mir einen Grundig M72-410 Reference / PiP gebraucht gekauft.
Bei der Bildröhre fällt mir auf das Rechts und Links jeweils 2 "Pixel", falls man die bei einer Röhre auch so nennt, überstehen.
Sieht so aus wie eine "Zentriermakierung".
Könnte es an den 100Hz bei diesem Grerät liegen? Das ist mein erster 100Hzer.
Dann noch zum Preis.
Ich habe 300€ dafür gegeben, ich denke das sollte so OK sein, oder?
Danke
Dirk 8)
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das ist OK so. Ist mir auch aufgefallen. Als ich dann bei 100Hz drauf geachtet habe hatte es sehr viele.

Gruß
VSiggi
 
P

pecto69

Benutzer
Registriert
01.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
OK

danke, dann ist es ja Ok.
Bis denne und ein ruhiges neues Jahr.
Dirk 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 100Hz Grundig 2x "Pixelüberstände"
Oben