Zanussi ZTE285C , PNC :916097019 06 Type:P54267 Nach wechseln der Relaise Fehlermeldung E60 /E64

Diskutiere Zanussi ZTE285C , PNC :916097019 06 Type:P54267 Nach wechseln der Relaise Fehlermeldung E60 /E64 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Gerät heitzte nicht mehr zuverlässig....Amperemeter angeschlossen ...Gerät schaltet Heizung in zwei Stufen. Zweite Stufe aber nicht...
K

keule 75

Benutzer
Registriert
07.03.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Zanussi
Typenbezeichnung
ZTE285C , PNC :916097019 06 Type:P54267
Kurze Fehlerbeschreibung
Nach wechseln der Relaise Fehlermeldung E60 /E64
Gerät heitzte nicht mehr zuverlässig....Amperemeter angeschlossen ...Gerät schaltet Heizung in zwei Stufen. Zweite Stufe aber nicht zuverlässig.... durch leichtes klopfen auf dem Relaise schaltete es wieder... Scheint ein häufiges Problem zu sein....hatte mein AEG Trockner auch...ist ja baugleich. Relaise erneuert, Gerät zeigt nun E60 an. Nach drücken der beiden rechten Optionstasten und Wahlschalterstellung nach rechts wurde mir der Fehler E64 angezeigt..... Um hier weiter voranzukommen fehlt mir die Fehlercodeliste.
Hat jemand im Forum diese Unterlagen ?

Vielen Dank im voraus !
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
ein seltener Fall, daß auf einen gut zwei Jahre alten Beitrag reagiert wird.

Jetzt bleibt nur noch die Frage:
Konntest Du das Problem lösen?
 
Thema: Zanussi ZTE285C , PNC :916097019 06 Type:P54267 Nach wechseln der Relaise Fehlermeldung E60 /E64
Oben