Zanussi ZDI 101 Aquastop Fehlercode

Diskutiere Zanussi ZDI 101 Aquastop Fehlercode im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo liebes Forum, seit 06.2022 wohne ich in dieser Wohnung und habe die Einbauküche inkl. Geschirrspüler übernommen. Seit paar Monaten...
J

JonasB

Neuling
Registriert
12.09.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Zanussi
Typenbezeichnung
ZDI 101
Kurze Fehlerbeschreibung
Aquastop Fehlercode
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo liebes Forum,

seit 06.2022 wohne ich in dieser Wohnung und habe die Einbauküche inkl. Geschirrspüler übernommen. Seit paar Monaten funktioniert die Spülmaschine nicht mehr. Zieht kein Wasser. Zudem aquastop Fehlermeldung, also Programmende blinkt 3 mal. Habe nix geändert nix gemacht also vorher ging alles noch.
Habe spülmaschinensalz reingekippt und den Zulaufschlauch und Hahn gereinigt.
Habe Wassermenge geprüft, kommt genug raus.

leider ratlos mit dem Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
285
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Jonas,
steht in der Bodenwanne des GS Wasser?
Gruß Marc
 
Thema: Zanussi ZDI 101 Aquastop Fehlercode

Ähnliche Themen

ZANKER GE64017S Pumpt ab und zieht kein Wasser, aber...

Bauknecht Geschirrspüler zieht kein Wasser mehr - AquaStop?

Oben