video castten recorder

Diskutiere video castten recorder im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Aiwa Typenbezeichnung: HV FX525Z Chassi: HV525Z...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Aiwa
Typenbezeichnung: HV FX525Z
Chassi: HV525Z

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Grusse an euch proifei ,leute ich habe einen vidio casetten recorder marke Aiwa modell HV fx525Z , beim netzteil ist alles tot display is aus , ich habe die netzteil IC gewechselt aber seine zustand endet garnicht . Ich habe die primerre netzteil mit dem volltimetter messungen gemacht ,alle elko und wiederstände und die transistore von primiere netzteil durch geprüft es scheint alles ok zu sein , ich komme nicht weiter , weis jemand oder hat jemand die gleiche probleme wie meine geräd , ich bin dankbar für jeden typ Meine email adresse lauted ,**********
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo saleh khayat,
ich gehe davon aus , dass Dein VCR nicht angeht(Display bleibt dunkel).
Erwärm mal leicht mit einem Fön die Netzteilelkos! Eventuell ist einer taub bzw. hat Kapazität verloren. Besonders anfällig sind Elkos (5-10yF) hoher Spannung(450V). Wenn der VCR dann angeht brauchst Du nur noch den schlechten Elko gegen einen mit gleicher Kapazität und Spannung tauschen. Viel Erfolg. MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: video castten recorder

Ähnliche Themen

veidio recorder

Oben