Video Board (LD803H) für Dell 1800FP gesucht

Diskutiere Video Board (LD803H) für Dell 1800FP gesucht im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dell (LG) Typenbezeichnung: 1800FP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BWalter

Benutzer
Registriert
06.06.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dell (LG)
Typenbezeichnung: 1800FP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Dipl. -Ing Fernsehtechnik

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
beim Dell 1800FP sterben ja viele Netzteile wie man hier so liest. Ich habe meins repariert, aber das Video Board ist noch defekt (läßt sich nicht einschalten) und ohne Schaltplan kommt man da nicht weiter - vermutlich ohnehin der Proc U501 defekt.
Hat vielleicht jemand so einen LCD und will das Power Supply nicht reparieren und kann mir das - hoffentlich heile - Video Board (LD803H)geben/verkaufen?
Gruß,
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Video Board (LD803H) für Dell 1800FP gesucht

Ähnliche Themen

1800FP Power LED leuchtet nicht, aber Netzteil OK

Suche Board für IBM9494

Oben