V7 Videoseven L19FM Komisches Bild bei rot !

Diskutiere V7 Videoseven L19FM Komisches Bild bei rot ! im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: V7 Videoseven Typenbezeichnung: L19FM kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Komisches Bild bei rot ! Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gabornbg

Benutzer
Registriert
03.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: V7 Videoseven

Typenbezeichnung: L19FM

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Komisches Bild bei rot !

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo !
ich habe mir ein gebrauchten monitor gekauft (e-b..) und er weist ein fehler auf !
bei der farbe rot macht er flecken anstatt übergang ich habe ein bild vieleicht kennt ihr es und könnt mir helfen ! ich finde leider nichts im internet !
und es liegt 100% an dem monitor da ich es mit einem anderen probiert habe und da ist das bild perfekt !

hier das bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/e5td-1-jpg.html

DANKE !
 
G

Gabornbg

Benutzer
Registriert
03.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt es war ein pin verbogen von einem stecker !
vorbesitzer hat wohl versucht den stecker mit gewalt reinzu bekommen ! lol !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: V7 Videoseven L19FM Komisches Bild bei rot !

Ähnliche Themen

Sony KD-75X8505C Fehler im Bild, siehe Bild

philips 42PFL5603D/12 Hintergrundbeleuchtung defekt

Fujitsu PDS4213E-H Bunter Schnee auf hellem Hintergrund

Sony SDM hs95P schaltet sich nicht mehr ein

Samsung PS-42S5H PS-42S5H Bild hat Streifen.......

Oben