Universum Verstärker kaputt ??

Diskutiere Universum Verstärker kaputt ?? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FuNMasTeR

Gast
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin Moin

also bin neu hier aber frage nun einfach mal.. ^^

Habe einen Verstärker der auf einmal nicht mehr funktionierte also es kam kein ton mehr aus den boxen...habe das teil dann mal aufgeschraubt und gesehn das eine sicherung kaputt war...habe mir dann eine neue besorgt aber nun kommt aus den boxen nur ein lautes summen und der verstärker fängt nach ein paar sek. an zu rauchen... ^^also bei denn sicherungen unterscheided es sich nur das die alte eine T3,15A/250V und die neue eine T3,15H/250V ist ... da sind zwar noch ein paar andere zeichen druf aber die haben ja eigendlich nichts zu sagen... oder ??^^denke nun mal das der verstärker ganz im arsch ist oder woran könnte es noch liegen .. ??
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!
Ich würde sagen: eine Endstufe ist defekt und hat Kurzschluß!
Zu reparieren ist alles! Die Frage ist, ob es sich lohnt! Vermutlich eher nicht.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum Verstärker kaputt ??

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Universum FT 81041 Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienun

SEG Naxos-S keine Standbyanzeige - keine Funktion

canton, marantz canton boxen, marantz verstärker 1030 box ka

Oben