Universum Hochspannung kommt, schaltet ab

Diskutiere Universum Hochspannung kommt, schaltet ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: ft7186 Chassi: ft7186...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: ft7186
Chassi: ft7186

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, dieses 100Hz gerät schaltet leider nach einem kleinen piep sofort wieder ab, die LEd leuchtet kurz grün, piep, aus, keine lampe mehr am leuchten... zeilenendstufe abgehängt, lampentest, lampe bleibt für ca 2 sekunden voll an,wenn ich die 1 der FB festhalte läuft die lampe durchgehend, sollte man nicht tun, egal-dann gab das gerät rauchzeichen, RK47 und RK48, zwei kleine widerstände, die schmoren...
ich habe leider kein schaltbild, wenn mir das also jemand schicken könnte, und mir kostbare tipps geben kann, was defekt sein könnte??
ach ja, habe die vert endstufe mal abgelötet, keine veränderung!
danke für eure mühen!!
 
E

EM2-Gott

Gast
Welches Chassis ist verbaut? Könnte ein MX-Chassis sein
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Das Mit dem Chassi hat sich erledigt, habe Mehrer Teile hier raus gebaut, um sie in dem Panasoni einzubauen-und keine lust, alles wieder rückgängig zu machen.. also kommt der jetzt in den schrott!
da der Thread ja jetzt quasi keinen sinn mehr hat:
An irgendeinen Moderator: Wegen Mir kann der Thread gelöscht werden!!!

so denn, noch weiterhin Frohes schaffen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum Hochspannung kommt, schaltet ab

Ähnliche Themen

PC-63A schaltet sporadisch ab

Philips 25PT800B vert. flackern,tailliertes Bild,schaltet ab

Oben