Universum Heimkinosystem

Diskutiere Universum Heimkinosystem im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: 4030 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonny

Benutzer
Registriert
15.06.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: 4030
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Kollegen

Hab ein Universum Heimkinosystem Universum 4030 mit folgenden Fehler
Gerät läst sich irgendwie nicht richtig zwischen VCR und DVD hin und her schalten.
DVD funktioniert schaltet man nun auf VCR erscheint zwar in der Anzeige VCR aber er lässt sich nicht bedienen.und das Zeichen für DVD ist immer noch im Display.Die Kassette bekommt man erst nach wegnehmen vom Netz raus .Vielleicht eine Brummsp.im Netzteil vielleicht weis wer was
Gerät ist fast zu schade um es zu entsorgen.
Gruß Jonny
 
J

jonny

Benutzer
Registriert
15.06.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Habe Fehler gefunden .
Es war interressanterweiße der Mode select switch.Gerreinigt und geht wieder.
Jonny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum Heimkinosystem

Ähnliche Themen

Universum DVD-HDD-R308 Netzteil i.O. aber keinerlei Funktion

Universum FT 81012 Zu Dunkel, unscharf und gedehnt.

Universum DVD-DR 4081 (DVD Heimkino System Anlage) Filme ruc

Universum FT 81023

Universum FS Typ FT 4261 A weises Bild,Ton o.k.

Oben