TV mit DVD Player Player spielt sporadisch

Diskutiere TV mit DVD Player Player spielt sporadisch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Red Star Typenbezeichnung: CTV 14 DVD Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tronic2krueger

Gast
Hersteller: Red Star
Typenbezeichnung: CTV 14 DVD
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle,

habe folgendes Problem mit einen Kombigerät von Red Star, TV ( 34 cm sichtbares Bildschirm ) mit DVD Player. TV Teil in Ordnung, nur der DVD Player läuft sporadisch. Mal will er dann wieder mal nicht. Habe alle erdenklichen Lötpunkte nach gelötet, Schublademotor, Spindelmotor in Ordnung. Zahnräder auf fehlende Zähne untersucht, alle OK. Laser gereinigt, ließt auch Backup Filme ohne Probleme. Nur das Laufwerk ist nicht gerade besonders flott, braucht eine weile ( DVD Laufwerk ähnelt eines PC Laufwerk ). Wo soll ich noch nach Fehlern schauen, bin für jeden Reparaturtip sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV mit DVD Player Player spielt sporadisch
Oben