tv gerät Universum Vertikal verzogen..

Diskutiere tv gerät Universum Vertikal verzogen.. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: universum Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baijo111

Benutzer
Registriert
07.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: universum
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi, mein tv gerät zeigt ein seltsames bild. es ist vertikal gebogen und läuft an der oberen und unteren kante auseinander. fallweise ist das problem durch einen schlag auf das gehäuse kurzfristig zu beheben. kann mir da mal jemand einen tip geben? danke im voraus
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Kannst du löten? Besonders im Ost-West-Bereich
Grüsse
Peter
 
B

baijo111

Benutzer
Registriert
07.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort. aber ost- west bereich sagt mir leider überhaupt nichts. vieleicht kansst du mir da etwas genauer auskunft geben. eventuell mit angabe wo ich diesen teil finde oder wie er aussieht m.f.g. baijo111
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Wenn du uns mal die Typenbezeichnung vom Fernseher angeben könntest, wüssten wir vielleicht auch die Chassisbezeichnung und könnten dir eventuell weiterhelfen.
Grüsse
Peter
 
S

Sandro

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Und bitte nicht mehr draufhauen oder schlagen das nimmt er übel und dann wirds richtig teuer, wenn du keinen zum Nachlöten kennst bringe den Kasten in die Werkstatt und sage "Nachlöten bitte" das ist bestimmt billiger.

Sandro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tv gerät Universum Vertikal verzogen..

Ähnliche Themen

Sharp 72 AS-18SN keine vertikal Ablenkung

Universum TV FT 71263 Keine Vertikale Ablenkung

Philis TV Bilddarstellung ist an allen vier Ecken verzogen

Universum FT8196

Vertikaler Linearitätsfehler

Oben