toshiba 42wl66z kein bild,es klickt. ...wie bei einem relais

Diskutiere toshiba 42wl66z kein bild,es klickt. ...wie bei einem relais im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: toshiba Typenbezeichnung: 42wl66z Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild,es klickt. ...wie bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harlekin89

Benutzer
Registriert
01.12.2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: toshiba

Typenbezeichnung: 42wl66z

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild,es klickt. ...wie bei einem relais

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ahoj leute ;)

Habe hier einen Toshiba 42wl66z beim einschalten über taste oder fb bleibt der bildshirm schwarz und man hört ein klicken wie on einem relais.
Also ich denke das es das NT ist,als ich die rückwnd abgechraubt habe konnte ich dann beobachten das er peranent klickt und ganz kurz,für eine sekunde die ccfl aufleuchten bzw. Flackern.
Es ist kein bild zu sehen und auch kein ton zu hören,weil er ja gar nicht angeht.
Als NT ist ein PE0071 / V28A00003601 verbaut,hat da jemand von euch evtl. Einen schaltplan oder halt das ganze service manual von euch.? Bei der e-tanya und bei eservice hab ich nix gefunden...
Oder kennt jemand diesen fehler,weil bei ebucht.co.uk hab ich einen verkäufer gefunden der die repratur für diese NT verkauft,heisst teil hinschicken,er repariert es und man ersteigert per sofortkauf diese reparatur...?

Ich werde morgen mal die gleichspannungen überprüfen die vom NT zu den anderen boards gehen,und melde mich dann hier....

Bis denne
Mark
 
H

harlekin89

Benutzer
Registriert
01.12.2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Also hab hier im forum jetzt was von dem sechsbeinigen? Schaltregler? Gelesen,werd ihn morgen mal ueberreden zu starten in dem ich ihn mittels föhn warm mache,und mir einen bestellen um ihn zu tauschen.
Trotzdem mess ich morgen auch mal die gleichspannung vom nt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: toshiba 42wl66z kein bild,es klickt. ...wie bei einem relais

Ähnliche Themen

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Toshiba 46XF355D schaltet nicht ein, Relais klickt

Oben