Thomson 32WR45E StbyLED Blinkcode 2x/5x

Diskutiere Thomson 32WR45E StbyLED Blinkcode 2x/5x im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WR45E Chassi: ICC20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): StbyLED Blinkcode 2x/5x Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EBUB

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32WR45E

Chassi: ICC20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): StbyLED Blinkcode 2x/5x

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo
Hoffendlich könnt ihr helfen werde noch wahnsinnig

Problem:
FFS ein.......... Stby LED blinkt 2x...5x
habe nachgeschaut iund folgende Fehlebeschreibung erhalten: 25= Geschaltete 5V nicht vorhanden.

SO habe mir gleich im I net nen kleinen schaltplan als PDF (4Seiten wahrscheinlich nur das wichtigste) gholt.und noch ein par Tipps gefunden.

habe folgendes gemacht:

-Schutschaltung am IV 200 durch brücken des RV542 deaktiviert.
- Hochspannung scheind sich aufzubauen hörbares knistern
- Am Stecker BP005 sind alle 5V Spannungen Meßbar also wohl doch kein 5Volt problem :(
Aber was auffällt am Pin 5 sollen 40V anstehen sind bei mir 72,5V
und am Pin 16 die 8V Stby sind bei mir 10,5V

Habe noch am Bildrohrplatinenstecker BB002 gemessen.

U-Video = 195V
U-SYS = 135V
UG2 = 425V

Noch was fällt auf
während des Messens bemerkte ich so nen geruch wie wenn was heiß wird habe sofort ausgeschalten und bemerk das auf der platine wo der Transistor TL029 sitz es ziemlich heiß ist also kann es sein das mein Problem im bereich Vertikal liegt ???

Hoffe ihr könnt anhand meiner beschreibung helfen
Gruß EBUB
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TL029 ist nicht VK sondern die Ost/West Stufe !
 
E

EBUB

Gast
sorry :? meinte auch ost -west
könnte es an sowas liegen ???
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
E

EBUB

Gast
oder könnte es noch was anderes sein?
kann mir noch jemand nen tipp geben ????

Danke euch :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WR45E StbyLED Blinkcode 2x/5x
Oben