TFT Siemens kein Bild

Diskutiere TFT Siemens kein Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spidey

Benutzer
Registriert
05.02.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo mein siemens tft da blinkt die grüne led wenn ich den einschalte.
bild ist schwarz nur das siemens logo blinkt in regelmässigigen abständen immer.was man aber gut erkennen kann.also ganz normal.blos danach kommt kein bild.
drücke ich am tft die menütaste kommt das einstellungsmenü ganz schwach.man kann kaum was erkennen. und alles bleibt schwarz.

drücke ich öfters die menü taste kann ich den desktop von windows kurz erkennen. aber auch dunkel.

angeschlossen habe ich den an einem externen netzkabel und an einem 15 pin monitorkabel.

auf dem tft steht was von Fujitsu Siemens TFT B17 glaube.

was kann der haben, kann man ihn wieder ganz machen?

lieben gruss spidey
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Lesen . jeder zweite Monitor hat dein Fehler.
 
S

spidey

Benutzer
Registriert
05.02.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
habe diesen genauen fehler leider noch nicht gefunden, habe suche benutzt .....danke
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Elkos im Netzteil tauschen!
 
S

spidey

Benutzer
Registriert
05.02.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
habe mal ein bild gemacht, kann dort 2 gewölbte elkos feststellen, aber welcher ist im netzteil gemeint? ist das dieser dicke? wenn ja der ist nicht gewölbt sondern ok.

kann das obige problem dadurch gelöst werden wenn ich die 2 gewölbten austausche?
auf dem bild kann man die wölbung auch gut erkennen.
hoffe könnt mir helfen.

danke gruss spidey
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Der "dicke" Elko sitzt zwar auch im Netzteil, geht aber im allg. eher selten kaputt. Wechsel die beiden gewölbten aus (oder, noch besser, gleich alle im Netzteil), dann wirst Du sehen was passiert.
 
S

spidey

Benutzer
Registriert
05.02.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
gut danke, aber wo bekomme ich diese elkos? 16 V µF 470 105 °C, und 16 V µF 1000 105 °C. bei conrad kann ich diese irgendwie nicht finden.

gruss spidey
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Z.b. bei reichelt:


RAD 105 1.000/25
RAD 105 470/63


Eine höhere Spannungsfestigkeit ist kein Problem! ;)
 
S

spidey

Benutzer
Registriert
05.02.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo habe die elkos in der nähe bei uns bekommen,eingebaut und tft funzt wieder.........super dankeeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TFT Siemens kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

Grundig 40 VLE 8120 BG Bild nach wenigen Sekunden schwarz

LG FLATRON W2261VP gleichmäßig verteilte feine(2px) vertik

Oben