TechniSat DigiCom 1 A Kein Ton auf bestimmten Programmplätze

Diskutiere TechniSat DigiCom 1 A Kein Ton auf bestimmten Programmplätze im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TechniSat Typenbezeichnung: DigiCom 1 A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton auf bestimmten Programmplätzen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WernerW

Benutzer
Registriert
04.04.2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: TechniSat

Typenbezeichnung: DigiCom 1 A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton auf bestimmten Programmplätzen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Receiver ist einige Jahre alt und funktioniert soweit. Nach einigen Wochen, verlierte der eine und andere Programmplatz die Tonwiedergabe. Bisher löse ich das Problem so, dass ich den Receiver auf Werkseinstellung resete, alle Programme neu suchen lasse und die Anordnung wieder manuell aufbaue. Eine sehr zeitraubende Angelegenheit.

Der Receiver verfügt über eine ser. Schnittstelle. Die Programmbelegung kann exportiert und importiert werden

Der Tonfehler wird aber mit exportiert und importiert, auch nach einem Reset.

Soweit ich mich erinnere habe ich beim letztenmal ein Update vorgenommen, bin mir aber nicht mehr sicher ob diese überhaupt bei dem Gerät möglich ist.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke.
 
W

WernerW

Benutzer
Registriert
04.04.2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Danke für den Link. Ich habe ein Update vorgenommen. Alle Programme gelöscht, bzw. Werkseinstellung aktiviert, neue Programme gesucht und wieder geordnet. Mal sehen ob es funktioniert.

Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TechniSat DigiCom 1 A Kein Ton auf bestimmten Programmplätze

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben