Tchibo TV , Real Flat, auf falschen Standard vertellt ....

Diskutiere Tchibo TV , Real Flat, auf falschen Standard vertellt .... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ihr Lieben, brauche mal ganz schnell eure Hilfe. Ich habe einen Tchibo Fernseher, Real Flat aus dem Jahre 2002. (TCM 10502). Beim zappen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermelin

Benutzer
Registriert
09.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ihr Lieben,

brauche mal ganz schnell eure Hilfe. Ich habe einen Tchibo Fernseher, Real Flat aus dem Jahre 2002. (TCM 10502). Beim zappen ist Folgendes passiert:

Ein mir vollkommen unbekanntes Untermenü öffnet und lässt sich nicht mehr wegdrücken. War in Englisch! Irgendwas von Werkseinstellungen oder so. Beim Versuch aus diesem Scheiß rauszukommen habe ich ein paar Tasten versucht und auf einmal geht der TV aus und wieder an (Neustart beim Fernseher?) Auf jeden Fall war alles auf Englisch, die Sprache konnte ich ja noch verstellen mit dem Hauptmenü, aber den Rest nicht. Das gesamte TV ist wohl auf AMI oder Engländer umgestellt. Ich kann nur Arte empfangen und nur als NTSC Kodierung.

Ich finde mit allen mir bislang einfallenden Tastenkombis nicht mehr dieses Menü und in der Anleitung steht auch nichts.

Weiß einer Rat?

Lieben Gruss

Hermelin
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
In dem Fall hättest Du am allerbesten den TV gleich ganz ausschalten sollen - ohne irgendwelchen Tasten zu drücken.
Beim Wiedereinschalten resetet sich der TV von selbst.

Jetzt würd ich mich an Tchibo wenden und nach dem service Partner
fragen.

Mehr dazu fällt mir leider nicht ein.

Gruss Alde
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich meine es wäre ein Beko Chassi in dem Ding, schau doch mal nach dann kann ich dir auch die Tastenkombi nennen.
 
H

Hermelin

Benutzer
Registriert
09.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke so schlau bin ich jetzt auch. Dennoch wäre ich dankbar wenn einer den Service Code oder Tastenkombi kennt ...
 
H

Hermelin

Benutzer
Registriert
09.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich den raus was für ein Chassi in dem Ding ist?
 
H

Hermelin

Benutzer
Registriert
09.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe es gefunden: Es handelt sich um 20.2 CTV Chassis 100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tchibo TV , Real Flat, auf falschen Standard vertellt ....

Ähnliche Themen

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Oben