Tatung v26mmfc Tv dreht sich nach 5 minuten einfach ab und b

Diskutiere Tatung v26mmfc Tv dreht sich nach 5 minuten einfach ab und b im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tatung Typenbezeichnung: v26mmfc Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv dreht sich nach 5 minuten einfach ab und braucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balawa

Gast
Hersteller: Tatung

Typenbezeichnung: v26mmfc

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv dreht sich nach 5 minuten einfach ab und braucht dann wieder5 min zum aufdrehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle ich bin neu bei euch im Forum ich bin leider mit einen billig fernseher (monitor) entäuscht worden.
daher hier ja sehr viele techniker im forum sind bin ich echt begeistert über euer forum.
ich hoffe jemand kann mir helfen .
also mein tv dreht sich nach 5 bis 10 minuten betrieb einfach ab und er läst sich dann erst wieder nach 5 minuten wieder aufdrehen.
sogar das licht von standby geht ganz weck kommt dan erst wieder nach diesen 5 minuten .
was kann ich machen oder was kann das sein ich bin zwar nicht gut in löten und so abermein nachbarist profi nur muss ich etwas sagen können.
gibt es vielleicht irgendwo einen schaltplan oder so etwas ich brauch einfach eure hilfe bitte bitte .

ich danke euch im vorhinein mfg Al ( L )
:P
ps: TATUNG V26MMFC
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Wie siehtst aus mit Garantie?
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo
wie alt ist denn das gerät

wenn dein nachbar "PROFI" ist dann wird er sicherlich etwas mit deinen angaben anfangen können!!!!!

laut deiner fehlerbezeichnung tippe ich mal auf netzteil

evt. thermischer fehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tatung v26mmfc Tv dreht sich nach 5 minuten einfach ab und b

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens MYRICA P42-2H Gerät geht nach einigen Minute

TV TEVION MD 7115 VTS schaltet sich automatisch aus und an

TV Philips 28PT910A/01 schaltet selber ab

TV-Kauf bei MediMax

Oben