T-Com Sinus 212 A nur noch ein Rauschen

Diskutiere T-Com Sinus 212 A nur noch ein Rauschen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: T-Com Typenbezeichnung: Sinus 212 A Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ronald07

Benutzer
Registriert
13.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: T-Com
Typenbezeichnung: Sinus 212 A
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle
nach einer Störung bei der Telekom funktioniert mein Sinus 212 A nicht mehr,es rauscht nur noch.Wenn man mich anruft ist besetzt.Nun meine Frage.muss ich das Mobilteil mit einem speziellen Code wieder an der Basis anmelden,oder hat das Teil den Geist aufgegeben.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
G

Guestuser

Gast
speziellen Code wieder an der Basis anmelden.

Eine Anmeldung würde ich probieren, wie das geht steht in der Gebrauchanweisung. Obs daran liegt ist fraglich.
Schließ mal ein anderes Tel. an
 
R

Ronald07

Benutzer
Registriert
13.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe anders Tel. angeschlossen das geht.
Kann mir jemand sagen welche Firma das Tel. herstell.
 
R

Ronald07

Benutzer
Registriert
13.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ja das Sinus 212 A
 
G

Guestuser

Gast
Würde bei der Telokom anfragen ,weil sie die Sinus Tel. vertreiben ,aber nicht Hersteller sind.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Erstmal rücksetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: T-Com Sinus 212 A nur noch ein Rauschen

Ähnliche Themen

Servicenummer / Einbuchprobleme

AE 5 Chassis blinkt 5 mal

KV-32FX68E 4x Blinken

Beko 32 T VB - 1077 2S

Blaubunkt Einschaltcode verlohren

Oben