SUNNY AT 211K1NFT Sicherung Brennt durch

Diskutiere SUNNY AT 211K1NFT Sicherung Brennt durch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SUNNY Typenbezeichnung: AT 211K1NFT Chassi: TDA9351PS-N3-3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung T3 15A Brennt durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BORSCHO

Benutzer
Registriert
17.12.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: SUNNY

Typenbezeichnung: AT 211K1NFT

Chassi: TDA9351PS-N3-3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung T3 15A Brennt durch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich hab probleme mit Sunny Tv, beim einschalten brennt die sicherung in NT durch .3T 15A
Dioden sind ok. Keine sichtbaren schaden, Lanpen test kann nicht machen ,weil die sicherung fliegt raus.
An was kann das liegen?
Kann mir jemmanden weiter helfen
Mfg
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Hast Du die Bezeichnung vom Chassis und Typenbezeichnung vertauscht?
Die Sicherung 15A scheint auch sehr hoch gegriffen zu sein???
Mach mal ein Bild vom Chassis!
Gruß
Manne
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
dank @ sth7 bin ich nun schlauer, " SUNNY" gibts wirklich und der Threadersteller hat die ersten Hinweise zur Fehlersuche.
M.f.G.
harry
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Pläne von deinem TV findest du unter diesem Link. Hoffe sie passen. Nehme mal an bei deinem Gerät "brennt" die Sicherung F501 (T3.15A / 250V) durch.
Nun Netzstecker aus der Dose und Messgeräte anwerfen und NT durchmessen. Solltest du im NT keinen Kurzschluß messen können, so ziehe mal den Stecker XS502 (Degaussierungsspule) ab, ersetze die Sicherung und starte das Gerät. Bleibt die Sicherung "heile", so wird wahrscheinlich der RT501 (PTC, MZ72-B9) defekt sein.

MfG
sth7

P.S.: Geräte der Marke ( :'( ) "SUNNY" dürften über den Praktiker vertrieben werden/worden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SUNNY AT 211K1NFT Sicherung Brennt durch

Ähnliche Themen

PKM P-12-9011 Sicherung fliegt raus ?

Ufesa Durchlauferhitzer DE3UF1821M Kein Warmes Wasser

AEG-Electrolux Lavatherm 59852 Ö 432 T502867 Knall Sicherung fliegt raus

PKM P-12-9011 FI Sicherung fliegt raus

PKM P-12-9011 FI Sicherung fliegt raus

Oben