Suche Mastercode für Blaupunkt Lausanne RD 148

Diskutiere Suche Mastercode für Blaupunkt Lausanne RD 148 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Lausanne RD148 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bassi

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: Lausanne RD148
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hey,


vor ca 4 Jahren ist die Keycard leider kaputt gegangen und seitdem liegt das Radio hier herum. Wenn man die Keycard in das Radio steckt sagt es nur "WRONG KC" und geht wieder aus. Ich habe die KC schon mit Alkohol gereinigt, die Kontakt des lesegeräts überprüft,... hatte alles keinen sinn!

Meine letzte hoffnung ist jetzt mit hilfe des mastercodes eine neue Keycard zu programmieren. Natürlich it der Radiopass verschollen...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Auf dem Radio stehen folgende Daten:

Blaupunkt-Werke GMBH
Made in Germany
BP7825W4541886

links davon, mit einem strich getrennt:

Lausanne RD 148 /
Nevada RD 148
7 647 825 010/12/15/17

Darunter it noch ein strichcode und daneben grün 861 B und grau eine 11 und Q3 (Steht auf dem Kopf) aufgedruckt.


An der seite der Frontblende steht noch Laus RD148bl


chonmal Danke fürs lesen:-)


mfg Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Mastercode für Blaupunkt Lausanne RD 148
Oben