Suche Endstufen IC von Sony (CXA1622M)

Diskutiere Suche Endstufen IC von Sony (CXA1622M) im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WuP

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, wer kann mir helfen ?
bei meinem Radio ist der Endstufen-Ic kaputt. Die Bezeichnung für diesen Baustein ist CXA1622M, Hersteller ist Sony. Das Datenblatt findet sich unter >> http://www.alldatasheet.com/view.jsp?sS ... rd=CXA1622 <<

Mein Problem ist, dass Sony diesen Baustein nicht mehr vertreibt (so jedenfalls die Aussage des deutschen Vertrieblers.
Im Internet finde ich nur Seiten von Großhändlern aus den USA, die Mindestbestellmengen ab 200 € haben, oder Seiten aus China. Bei letzteren habe ich dann so meine Problem mit dem Entziffern der Zeichen (macht auch keinen Spaß). Einen Händler habe ich gefunden, der als Preis 5,25$ angibt. Leider reagiert der auf keine Kontaktversuche.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo oder wie ich an den IC gelangen kann ? Der Radio hatte eine super Empfangsqualität, weswegen ich ihn wieder gerne benutzen möchte. Der Neupreis damals war ca. 50€.

Vielen Dank im Voraus
WuP
 
W

WuP

Gast
Super !!!

Danke für den Tip, genau den habe ich gesucht. Jetzt ist wieder Licht am Ende des Tunnels :-))

mfg
WuP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Endstufen IC von Sony (CXA1622M)
Oben