Suche 2 Dioden für einen LCD Monitor AL 1912 s

Diskutiere Suche 2 Dioden für einen LCD Monitor AL 1912 s im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ACER Typenbezeichnung: 1912 s Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankymatt

Benutzer
Registriert
24.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ACER
Typenbezeichnung: 1912 s
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich suche für einen LCD Monitor von Acer 2 Dioden und da bei Acer bisher niemand geantwortet hat habe ich mir gedacht ich versuche es hier und vielleicht kennt ja jemand einen Ersatzteilshop über den ich diese Dioden beziehen kann.

Die Bezeichnung lautet MOSPEC SFR 20100.

Mfg
 
F

frankymatt

Benutzer
Registriert
24.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fall erledigt...

Naja mein Onkel ist nunmal ein Elektriker und etwas vorschnell....er hat auf dieses Gerät volle 3 Jahre Garantie und wir werden es einfach reparieren oder austauschen lassen.....

Am besten immer zuerst Gewährleistungs - oder Garantieansprüche nachprüfen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche 2 Dioden für einen LCD Monitor AL 1912 s

Ähnliche Themen

RYOBI Ladegerät BCL14181 14,4-18V IC1 Schaltregler SOT23-6 defekt Suche Typenbezeichnung für dieses IC

Samsung UE40H7090SV 9 LED defekt, zwei davon machten lila Fl

Hewlett Packard (HP) LP2465 Geht kurz an, dann aus und grüne

Reikotronik 12,1 Zoll TFT LCD Monitor Input 12V 2.0A Ersatzg

Acer AL 2671W Gerät hängt sich nach dem Einschalten auf.

Oben