Sony Service-Menü: Wofür "Velocity-Mod"? Wie deakt

Diskutiere Sony Service-Menü: Wofür "Velocity-Mod"? Wie deakt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sony Service-Menü: Wofür "Velocity-Mod"? Wie deakt Hallo zusammen, habe hier noch einen Sony KV-28WF1K stehen und bin mit der Bildqualität des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CrazyLexx

Neuling
Registriert
22.10.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Sony Service-Menü: Wofür "Velocity-Mod"? Wie deakt

Hallo zusammen,
habe hier noch einen Sony KV-28WF1K stehen und bin mit der Bildqualität des Gerätes nicht zufrieden. (zB sind die Ränder der Senderlogos "ausgefranst")

Habe im Service-Menü eine Einstellung gefunden, um die s.g. "Velocity Mode" Funktion zu deaktieren. Wenn ich diesen Modus deaktiviere, verändert sich die schärfe des Bildes und der Gesamteindruck verbessert sich doch wesendlich - wofür ist diese Funktion also eigentlich?

Leider geht dieser Option nach ausschalten des Gerätes wieder verloren und aktiviert sich wieder - kann man das irgendwie verhindern?

Danke,
Tom
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Velocity Mode = Geschwindigkeit´s Modus

Tja und das die Datenverschwinden liegt entweder daran das du nicht richtig speicherst ??? oder das EEprom welches diese Speicherung übernimmt nicht ordentlich futzt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Service-Menü: Wofür "Velocity-Mod"? Wie deakt
Oben