Sony Playstation 2 Slim, SCPH 77004, GH-051-12, MODBO 4.0 na

Diskutiere Sony Playstation 2 Slim, SCPH 77004, GH-051-12, MODBO 4.0 na im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Playstation 2 Slim, SCPH 77004, GH-051-12, MODBO 4.0 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Chipeinbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matshi

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Playstation 2 Slim, SCPH 77004, GH-051-12, MODBO 4.0

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Chipeinbau dreht das Laufwerk nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
wie oben beschrieben, nach Chipeinbau startet die PS2, das Matrix Logo kommt auch, aber das Laufwerk bewegt sich nicht. Habe die Paar Sicherungen die ich gefunden hab geprüft (zumindest die, die hier drauf sind http://www.trisaster.de/page/content/so ... 052-51.jpg), sind aber nicht sooo viele (vorallem fehlt die PS13, der eigentlich nachgesagt wird, dass sie dafür verantwortlich sein könnte). Habt Ihr Ideen wo ich suchen muss, wo das Problem sonst liegen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar, der mir zumindest die Suche bissl eingrenzt....danke schön!!!

MFG
Adam
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

ist vielleicht nicht das Kernthema der Fachleute hier. Vielleicht wirst Du in einem anderen Forum (Chip, Gamestar, Forumla usw.) eher fündig.
Ansonsten solltest Du Dir genau ansehen, was beim Chipeinbau gemacht worden ist (evtl. Leiterzüge durchtrennt?). Falls ein Rückbau einfach möglich ist, würde ich auch das zuerst versuchen...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Playstation 2 Slim, SCPH 77004, GH-051-12, MODBO 4.0 na

Ähnliche Themen

Sony Playstation 2 Slim Edition SCPH-70004 - Board (GH -035

sony Playstation 2 SCPH-70004 PAL GH-032-31 Kein Bild und ke

Oben