Sony KV-32WS3D Sender/Bild Problem

Diskutiere Sony KV-32WS3D Sender/Bild Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Sony KV-32WS3D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shakes

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: Sony KV-32WS3D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !!

Bin ganz neu hier und gleich an dickes Lob an dieses Forum. SUPER!! :P

Zu meinem Problem:

Besitze schon viele Jahre einen Sony KV-32WS3D (100Hz/PALPlus) war auch bisher immer zufrieden. Habe nun das Problem das wenn ich das Gerät einschalte (oder auf im laufenden Betrieb) die abgespeicherten Sende nicht mehr da sind (nur noch Schnee) das betrifft nur vereinzelte Sender (ARD/ZDF/WDR/PRO7..), RTL zum Beispiel "nie". Im PAP Modus (rechte Auswahlhälfte) ist z. B. ARD zusehen, wechsel ich ARD auf die andere Häflte, sieht man nur Schnee, wechsel ich gänzlich auf ARD: Schnee. Mehrmaliges Aus- Einschalten, bringt manchmal das Bild zurück, öfters aber auch nicht. Im Menü>Senderspeicherung hilft auch öfters mal zwischen "B/G<>D/K" umzuschaltenb aber sehr oft bringt es auch keine Veränderung. Nach etwas längeren Betrieb sind dann die Sender auf einmal wieder alle einwandfrei zu sehen. Ich vermute irgendetwas mit den Frequenzen oder TV Tuner..??
Würde sehr gerne mal ein Feedback von Euch erfahren, bevor ich das Monster (vom Gewicht her) vom 3. Stock schleppen muss (zur Reperatur).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Shakes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32WS3D Sender/Bild Problem

Ähnliche Themen

SONY KV-S2941D Tuner - Kanäle C02 und C04 nicht zu empfangen

Oben