Sony KV-32FX68E Kein Bild, Ton da, Hochspannung fühlbar, rot

Diskutiere Sony KV-32FX68E Kein Bild, Ton da, Hochspannung fühlbar, rot im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FX68E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Ton da, Hochspannung fühlbar, rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olvrkrg

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-32FX68E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Ton da, Hochspannung fühlbar, rot blinkt fünf mal, dann Pause

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
vielleicht kann mir hier einer Weiterhelfen. Bildschirm bleibt schwarz, Hochspannung knisternd darauf fühlbar, mehrfaches Abklopfen aller Platinen ohne Wirkung, bei optischer Kontrolle keine geschwärzten oder geborstenen Teile erkennbar.
Vorweg besten Dank !
Oliver
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
UG2 mal aufdrehen !
... und wird er hell ?
Heizt die BR ?
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, Z1013, stimmt, das wäre das einfachste, zu übermitteln, wie Heizung ist da, bild ist hell, event, an UG2 kurz geregelt. Mit fühlen kann man kein TV reparieren. Nun ist schon olle OSKAR da, war auch VK vorhanden,beim starten. Error Message sagt, IKR- Fehler at Power on. Chassis ist ein AE-6B. Ein bissel Mithilfe zum Chassis wäre nett, auch, was wurde gemessen,oder untersucht. Hier aber nichts. Wie sind die Erfahrungen zum Chassis. Was soll die Stocherei im Gerät, ohne Unterlagen. Ich denke, hier werden diese benötigt. Man kann auch die Suchfunktion unter AE-6B benutzen, bzw bei Google, oder hier. Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FX68E Kein Bild, Ton da, Hochspannung fühlbar, rot

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

SONY KV-14T1D Bild verschwindet

Sony Trinitron KV – M 1120 kein Bild / kein Ton

Sony KV-X2101D blinkt 13x, kein Bild, kein Ton

Sony FD Trinitron WEGA KV-29X2D Bild unscharf Ton ohne Tiefe

Oben