Sony KDF-E50A11E

Diskutiere Sony KDF-E50A11E im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aw345

Benutzer
Registriert
05.07.2007
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forengemeinde
Kann mir jemand mitteilen ob es bei obigen Gerät einen Werksreset gibt und wie er anzuwenden ist.
Es dauert sehr lange bis das Servicemenü erscheint. Im voraus Danke für eure Antworten.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

einen "system" Reset gibt es nach meinen Dokus nicht. Ist denn nur das Service-Menu langsam oder alle Menu´s ?
 
A

aw345

Benutzer
Registriert
05.07.2007
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
sony kdf50a11e

Hallo Gerald
Kann dir das nicht mitteilen da das Bild nur noch im oberen drittel zusehen ist. ich kann nur noch die beiden grünen Anzeigen sehen.Das Gerät wurde im service Menü verstellt.
Im voraus vielen Dank.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo aw345,

das ist natürlich ärgerlich. Der Hersteller selbst benötigt das Servicemenu um die Monitore/Fernseher zu justieren. Es wir halt automatisch in einer Endkontrolle mit Testbild gemacht.
Ägerlich wenn man doch etwas verstellt. Da hilft meistens nur ein zweites Gerät um sich parallel durchs Menu zu zappen. Oder es bleibt zu hoffen das der Fernsehtechniker um die Ecke einen Prakti hat der die nächsten 16 Stunden nichts anderes vor hat.

Leider hat das Gerät noch einen Schätzwert von 160€, wenn man dann den normalen Stundensatz veranschlägt mit 50 € pro Stunde. Da würde ich dann sagen "wirtschaftlicher Totalschaden".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDF-E50A11E

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 49GUT8768 Blaustich im Bild

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-75W855C /FWL-75W855C 6x blinken

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Oben