Sony CCD-TRV64E Netzadapter

Diskutiere Sony CCD-TRV64E Netzadapter im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CCD-TRV64E Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzadapter Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnubselhuber

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: CCD-TRV64E

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzadapter

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach dem Verborgen meiner Sony Handycam CCD-TRV64E fehlt nun der Netzadapter AC-V316/V326.
Der Akku ist nicht geladen.
1. Kann man den Netzadapter noch irgendwo erwerben. Bei Sony und Ebay war meine Suche erfolglos.

2. Um ein anderes Netzteil nehmen zu können, muß ich wissen, welche Funktion der 3. Kontakt neben "+" und "-" am Akku hat.

Für Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Schnubselhuber
 
E

EM2-Gott

Gast
Das Netzteil hat die Bestellnummer A7009749B und ist bei ASWO noch einmal auf Lager.
Wende Dich am besten an eine Werkstatt mit ASWO-Händlerzugang. Preis um die 200,- Euro
 
S

schnubselhuber

Gast
Vielen Dank für die konkrete Antwort.

Schnubselhuber
 
S

schnubselhuber

Gast
Hallo,
ich bin noch nicht weiter.
Die Handycam ist einige Jahre nicht benutzt. 200 € so auf blauen Dunst auszugeben möchte ich nicht. Ich habe zig normale Netzteile, auch einstellbare, und Meßgeräte. Besteht nicht die Möglichkeit, so die Kamera zum Laufen zubringen. Das Problem für mich ist, daß ich nicht weiß, wie genau die Kamera mit Strom versorgt wird. An der Batterie sind Plus und Minus gekennzeichnet. Das reicht aber nicht, da noch mehr Kontakte vorhanden sind. Von wo kann man denn den entsprechenden Teil des elektrischen Schaltplanes bekommem? Vielleicht kann mir dazu jemand helfen.

Schnubselhuber
 
B

Bosche

Gast
Hallo Schnubselhuber,
mit anlegen einer Fremdspannung ist das nicht getan, die Kamera benötigt auch über den Info Anschluss informationen, ansonsten schaltet die Kamera nach kurzen blinken des Akkussysmbols ab.
Wir können Ihnen ein gebrauchtes Netzteil für 85 Euro inkl. Versand und Mwst. anbieten.

Falls Sie unserer Angebot interessiert, folgen Sie unten den Link

http://www.geraetemacher.de/SITEFORUM?& ... %3D18724.0

Ihr Sony Kameraspezialist

MfG
Markus Bosche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CCD-TRV64E Netzadapter

Ähnliche Themen

Sony CCD-TVR59E Eject Taster defekt

Sony EV-S850PS Nur Displays hell, sonst keine Funktion.

AIWA XD-DV370 plötzlich keine Funktion

toshiba 46TL966 LED einfach ausgegangen, keine Standbayleuch

Sony CCD-TRV60E Kein Bild nur Ton

Oben