Siemens WM 14 E 443 Sicherung fliegt raus

Diskutiere Siemens WM 14 E 443 Sicherung fliegt raus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM 14 E 443 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt raus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brandmeister

Neuling
Registriert
06.05.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM 14 E 443

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt raus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Waschmaschiene bj 2010 läuft ein paar Minuten und dann fliegt die Sicherung.

Ich denke mal das der Heizstab einen Masseschluß hat denn immer wenn die Heizung sich zuschaltet ist zappenduster.

Da ich ein ziemlicher Laie der Materie bin benötige ich von den Profis Hilfe beim wechseln des Heizstabes.

Wo sitzt der und wie kriege ich ihn ausgebaut.

Vielen Dank im Voraus :happy: :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM 14 E 443 Sicherung fliegt raus

Ähnliche Themen

Laurus WLX 1447 MV Sicherung fliegt raus - wie Gerät öffnen ?

Siemens Extraklasse A 14 28 Heizung defekt

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Siemens SN44M505EU/07 FI fliegt raus

Oben