Siemens WM 14-42 Keine Funktion

Diskutiere Siemens WM 14-42 Keine Funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM 14-42 E-Nummer: WM14E423/19FD9102600363 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

error6

Benutzer
Registriert
10.12.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM 14-42

E-Nummer: WM14E423/19FD9102600363

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bin umgezogen, bis dahin lief die Waschmaschine einwandfrei.
Der Monteur vom Umzugsunternehmen hat sie angeschlossen, aber nicht ausprobiert,
da der Anschluss der Wasserzufuhr am Eckventil undicht war.
Ich habe die Dichtung erneuert und die Maschine starten wollen, es tut sich absolut nix.
Strom ist an der Steckdose, aber das Display bleibt dunkel,
keinerlei Reaktion, wie knacken oder ähnliches.
:) Peter
 
E

error6

Benutzer
Registriert
10.12.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke @ havelmatte
Dein Tipp war goldrichtig.
Es war ein Stecker ab, hatte ich vorher übersehen.
Liebe Grüße,
:) Peter
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.040
Punkte Reaktionen
3.023
Wissensstand
Elektriker
Hallo Peter,
danke für die Rückmeldung und viel Freude im neuen Heim, sowie ein schönes Weihnachtsfest (beer) (beer)

Welcher Stecker war ab? Interessiert mich. Bestimmt ohne Transportsicherung transportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM 14-42 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine Unbekannter Fehler - keine Funktion

Oben