Siemens Stereo System RS162R4 Ließt Titel spielt aber nicht

Diskutiere Siemens Stereo System RS162R4 Ließt Titel spielt aber nicht im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Stereo System RS162R4 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ließt Titel spielt aber nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

staebchen

Benutzer
Registriert
03.06.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Stereo System RS162R4

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ließt Titel spielt aber nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo.

Habe ein Stereo System RS162R4 von Siemens.

Habe das Problem das, wenn ich eine CD einlege, die Anzahl der Titel zwar sofort erkannt werden, aber beim drücken der Playtaste passiert gar nix.

Versucht habe ich schon mit Reinigung des Lasers sowie Reinigung der Mechanik. Die Mechanik läuft sehr leicht und die Kontaktschalter funktionieren ebenso.

Wer kann mir helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Stereo System RS162R4 Ließt Titel spielt aber nicht

Ähnliche Themen

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben