Siemens KGV3104 schaltet nicht ab

Diskutiere Siemens KGV3104 schaltet nicht ab im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: KGV3104 E-Nummer: KG31V04/05 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ab Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klugen

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: KGV3104

E-Nummer: KG31V04/05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir mit euren Erfahrungen evtl weiterhelfen könnt.

Ich habe ein Problem mit einer Siemens Kühl- Gefrierkombi.
E-Nr.:KG31V04/05
FD-Nr.:7806 25350

Das Gerät läuft pausenlos und kühlt dabei viel zu stark.. habe es provisorisch an eine Zeitschaltuhr angeschlossen damit im Kühlteil die Lebensmittel nicht einfrieren.
Habe beide Fühler gemessen und festgestellt das der Verdampferfühler definitv defekt ist. (Widerstand geht gegen unendlich und ändert sich nicht)
Der Innenraumfühler verändert mit steigender oder fallender Temperatur seinen Wert aber ob dieser im Normbereich ist weiß ich nicht.
Bei ca. 5 Grad in der Mitte des Kühlteils habe ich eine Widerstand von 14,1KOhm und bei 2,5 Grad 16,2KOhm gemessen.
Weiß jemand ob diese Werte in Ordnung sind und ob im Falle eines Defektes ein Austausch der NTC's möglich ist??

MfG Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens KGV3104 schaltet nicht ab

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Whirlpool CFS600 S Kompressor schaltet nicht ab

Siemens Oscillarzet D1010 2 Strahl Oscilloskop 20 MHz Ungenü

Siemens Kühlschrank kühlt ununterbrochen nach Stromausfall

Oben