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<blockquote data-quote="Marc77" data-source="post: 376780" data-attributes="member: 86533"><p>Hallo Johannes,</p><p>ich klinke mich mal kurz ein in deine Fehlersuche, auch wenn ich den genauen Verdichter bzw. Kompressor Typ nicht kenne. Hier mögl. Ansatzpunkte:</p><p>- waren bei der Reinigungsaktion irgendwelche Auffälligkeiten am kompl. Kältemittelsystem erkennbar, z.B. Oxidrückstände, Verfärbungen an den Leitungen, Verdichter, Verdampfer usw? (--> Kältemittelverlust?)</p><p>- sind die el. Kontakte und Kabelschuhe/Stecker am Verdampfer ok und nicht oxidiert?</p><p>- gibt es außer dem NTC weitere Sensoren im Kältemittelsystem, z.B. für Druck (--> prüfen)</p><p>- evtl. den Verdichter auf Wicklungsschluss prüfen</p><p>- wird der Verdichter heiß und die Leitungen im weiteren Verlauf eher kalt? (--> mögl.mechan. Probleme im Verdichter?)</p><p>Viel Erfolg und Gruß Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marc77, post: 376780, member: 86533"] Hallo Johannes, ich klinke mich mal kurz ein in deine Fehlersuche, auch wenn ich den genauen Verdichter bzw. Kompressor Typ nicht kenne. Hier mögl. Ansatzpunkte: - waren bei der Reinigungsaktion irgendwelche Auffälligkeiten am kompl. Kältemittelsystem erkennbar, z.B. Oxidrückstände, Verfärbungen an den Leitungen, Verdichter, Verdampfer usw? (--> Kältemittelverlust?) - sind die el. Kontakte und Kabelschuhe/Stecker am Verdampfer ok und nicht oxidiert? - gibt es außer dem NTC weitere Sensoren im Kältemittelsystem, z.B. für Druck (--> prüfen) - evtl. den Verdichter auf Wicklungsschluss prüfen - wird der Verdichter heiß und die Leitungen im weiteren Verlauf eher kalt? (--> mögl.mechan. Probleme im Verdichter?) Viel Erfolg und Gruß Marc [/QUOTE]
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