Siemens HE 56054 FD 8107 Heisluftgebläse dreht nicht

Diskutiere Siemens HE 56054 FD 8107 Heisluftgebläse dreht nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: HE 56054 FD 8107 E-Nummer: ZN 654560 Typ HET 564 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heisluftgebläse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anton Günzer

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: HE 56054 FD 8107

E-Nummer: ZN 654560 Typ HET 564

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heisluftgebläse dreht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Heisluftgebläse dreht nicht, Sonst alle Funktionen i.o.
Gebläse ist in Ordnung, es wird nicht angesteuert.
Leider habe ich keinen Schaltplan.
Wer kann mich bei der Fehlersuche unterstützen?


Gruß Anton
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
da sind Thermosicherungen drin hast du die schon gemessen .
mach mal ein Bild von dem Ding.
 
A

Anton Günzer

Gast
Hallo,

wo befinden sich diese Thermosicherungen am Herd?
Wie sehen sie aus?

PS. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Anton
 
A

Anton Günzer

Gast
Hallo,

wo befinden sich diese Thermosicherungen am Herd?
Wie sehen sie aus?

PS. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Anton
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
da war ich wohl nicht bei der Sache ,ich dachte du hast ein Heißluftgebläse als Handgerät ,
aber es ist ein Herd.
also Sicherung raus!!!!! nun mußt du nachschauen ob eine Thermosicherung da ist ,dazu mußt du das Kabel vom Lüfter verfolgen.
ein Messgerät hast du ja ,damit kannst du auch den Lüfter durchmessen ,dazu sollten aber die Kabel vom Lüfter gezogen werden.
und sei vorsichtig so ein Herd hat schon so manchen unter die Erde gebracht !!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens HE 56054 FD 8107 Heisluftgebläse dreht nicht

Ähnliche Themen

Siemens-Electrogeräte GmbH E-Nr. EK 73124/01 Der Energiereglerblock taktet für eine Herdplatte nicht mehr

Siemens Elektroherd HE 40481 Backrohr funktioniert nicht

Siemens HET 890 Backröhrentür hat sich verriegelt

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

Oben