Siemens FS 369 M4 (Grundig CUC 1951)

Diskutiere Siemens FS 369 M4 (Grundig CUC 1951) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit folgendem TV Siemens FS 369 M4 baugleich Grundig M70-1690 mit Chassis CUC 1951. Und zwar schaltet das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

www.pro-dab.de

Benutzer
Registriert
25.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit folgendem TV Siemens FS 369 M4 baugleich Grundig M70-1690 mit Chassis CUC 1951.
Und zwar schaltet das Gerät ein aber die BR bleibt Schwarz und keine Reaktion auf die FB. Ich hatte die verbaute Multi-ZF mal durch eine andere eigentlich nicht kompatible aus einem 4:3 TV ersetzt damit läuft er das Bild zieht aber nach wenigen Sekunden streifen bis es unkenntlich wird. Daraufhin habe ich eine andere Multi-ZF besorgt.
Das gleiche mit der Austausch ZF trotzdem nur schwarzer Bildschirm.
Nachgelötet habe ich alles.
Ich weiß nicht mehr weiter?
[schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hilfe[/schild]
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Oszi vorhanden?
 
W

www.pro-dab.de

Benutzer
Registriert
25.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja Oszi ist vorhanden!
 
M

Macho112

Benutzer
Registriert
31.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bist du sicher das die Bildröhre i.O. ist?
 
W

www.pro-dab.de

Benutzer
Registriert
25.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja Bildröhre ist okay habe schon eine andere dran gehabt außerdem ist es mit der anderen ZF ja auch zumindest kurz gegangen!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Feature-Box wechseln.
 
W

www.pro-dab.de

Benutzer
Registriert
25.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Kann man die Featurebox nicht auch reparieren?
 
W

www.pro-dab.de

Benutzer
Registriert
25.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Also jetzt habe ich die Featurebox getauscht das Bedienteimodul getauscht und trotzdem immernoch kein Bild!
Was kann es denn nun noch sein?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Erst mal messen.
FBAS am Eingang Featurebox OK?
RGB am Ausgang Featureb. OK?
RGB Signal an den Endstufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FS 369 M4 (Grundig CUC 1951)

Ähnliche Themen

Siemens FS 245 V6 Kaskade getauscht jetzt nur noch Standby

Startprobleme mit Grundig ST 70-460 (CUC 4635)

Siemens FS 370 M4 ( Grundig Feature-Box, Toshiba Röhre )

SIEMENS FS 339 aka CUC 6360: OW-Fehler und schw. Balken oben

hilfe!!! neu im forum und gleich probleme mit siemens fs 928

Oben