Siemens C 44-10 Trocknet nicht mehr

Diskutiere Siemens C 44-10 Trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: C 44-10 E-Nummer: WT44C101/04 FD 9011 201004 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benzandy

Neuling
Registriert
13.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: C 44-10

E-Nummer: WT44C101/04 FD 9011 201004

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Gerät und benötige eure Unterstützung !

Ich habe einen Siemens WT44C101/04 Trockner geerbt. Der hat bei den Schwiegereltern lange Zeit sehr gut funktioniert.
Meine Frau nutzt ihn überwiegend für Handtücher und Bettwäsche.
Als wir den Trockner übernommen haben begann schon das Problem das die Wäsche auch im Programm "Schranktrocken +" nicht richtig trocken wurde.

Die Wäsche ist nach dem Trocknen noch spürbar feucht.

Inzwischen habe ich schon die Heizung mit dem Ohmmeter nachgemessen und die müsste i. Ordnung sein, das Gerät heizt, zumindest ist die Wäsche nach dem Trocknungsvorgang gut warm. Auch mehrmaliges starten (anderes Programm) bringt nicht den gewünschten Erfolg. Das Gerät ist auch erst gereinigt worden (Flusensieb, Kondensator), Wasser Behälter...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Vorab Danke für Eure schnelle Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens C 44-10 Trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens Kondenstrockner WT44C101/05 und andere Siemens C 44 10 Lösung: "Behälter leeren / säubern" - Geht nach kurzem Betrieb aus -

Siemens C 44-10 Kondenswasser sammeln, Fließen

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

Siemens WT 44 E 100/5 Trockner schaltet nach kurzer Zeit ab

Siemens C 44-10 beendet Trocknungsvorgang zu früh

Oben