Sharp PG-C 45 X Gerät Startet nicht !

Diskutiere Sharp PG-C 45 X Gerät Startet nicht ! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: PG-C 45 X Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät Startet nicht ! Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

isie

Gast
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: PG-C 45 X

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät Startet nicht !

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute ,

ich bin Neu hier und habe folgendes Problem : Habe einen Beamer Sharp PG-C 45 X ,die Brenndauer war erreicht beim Vorbesitzer und das Gerät hat abgeschaltet . Aber anstelle einer neue Birne einzusetzen und den Counter zurück zustellen , wurde mehrmals versucht den Beamer wieder einzuschalten . Mit dem Ergebnis das man nun den Zähler nicht mehr zurückstellen. Sharp sagt man könnte es nur in einer Fachwerkstatt reseten lassen . Nun die Frage kann man dies auch selbst machen und wenn ja wie !



MFG Andreas


Ps. : Falls Ihr einen guten Tipp habt , bedanke ich mich jetzt schon im Vorfeld !
 
I

isie

Gast
Hallo Doc

die Beschreibung habe ich gelesen doch das Gerät läst sich dadurch nicht mehr zurückstellen und vom Kundendienst wurde

mir gesagt ich solle das Gerät einschicken ! Das wollte ich eigentlich umgehen .


MFG Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp PG-C 45 X Gerät Startet nicht !
Oben