Sharp LC-26SV1E Vertikalfehler, nur bei VGA-Eingang

Diskutiere Sharp LC-26SV1E Vertikalfehler, nur bei VGA-Eingang im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-26SV1E Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikalfehler, nur bei VGA-Eingang Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meluxe

Neuling
Registriert
04.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC-26SV1E

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikalfehler, nur bei VGA-Eingang

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Edit: Das Problem ist nach längerem trennen der Versorgungsspannung verschwunden!!

Moin,

mein Sharp hat einen Vertikalfehler, jedoch nur bei dem VGA-Kanal. Bei einer XGA Auflösung teilt sich das Bild in drei Absätze, in jedem fängt das Bild von neuem an. Bei einer SVGA Auflösung sind es zwei Absätze.

Ein PC-seitiger Fehler lässt sich ausschließen, da das Bild auf mehreren Monitoren funktioniert.
Seitenverhältnis/Frequenz sollten auch kein Problem sein, bis gestern ging alles einwandfrei, heut früh nicht mehr.

Ich bin recht erfahren im Hobby-Reparieren, konnte jedoch kein Chassis ermitteln und dementsprechend kein Datenblatt um Fehlerquellen zu ermitteln.
Daher möchte ich hier im Forum fragen ob der Defekt und eine Lösung bekannt sind?!

Danke für`s Lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-26SV1E Vertikalfehler, nur bei VGA-Eingang
Oben