Sharp LC-20S1E Netzteil Def

Diskutiere Sharp LC-20S1E Netzteil Def im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-20S1E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Def Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy.13

Benutzer
Registriert
25.02.2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC-20S1E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Def

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


:?: :?: Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen.Hab nen Sharp LC20S1E wo im Netzteil ein SMD widerstand abgeraucht ist.Da ich kein SChaltbild habe hoffe ich das jemand von euch einen hat und in mir evt.zuschicken kann oder vieleicht weis ja jemand den wert.Dieser Widerstand sitz im Netzteil (intern)gleich hinter der Netzbuchse,wo auch das Masse blech liegt wo das Chassis befestigt ist.Der widerstand sitzt in der spannungsversorgung 12V von netzbuchse.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann. :wink:

Danke
Andy
 
E

EM2-Gott

Gast
müßten die 0-Ohm Brücken sein
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    20 KB · Aufrufe: 2.085
  • Unbenannt.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 2.044
A

Andy.13

Benutzer
Registriert
25.02.2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Hallo EM2-Gott,Sorry das ich erst jetzt antworte war längere zeit unterwegs.Danke für die Schaltungsauszüge.hab noch leider nicht nachschauen können aber werd ich machen.

Danke nochmal

Andy
 
A

Andy.13

Benutzer
Registriert
25.02.2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Hi,also habe jetzt mal nachgeschaut.es ist der Widerstand FB 3304 abgefackelt.habe in ersetzt aber gleiches Problem.Widerstand ist O.K aber keine Funktion.Hast du evt.noch schaltplan von ganzem Netzteil??ist doch ein IC mit dabei (LA4635) 12V vorhanden.wäre super wenn es klappt

Danke
Andy
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

löte alle ferritperlen (fbXXXX) mal schön nach. weiters wird das gerät fünf mal einen "lamp error" erkannt haben, und solange die nicht im sm gelöscht werden, wird dir das gerät nicht starten.

mfg
sth7
 
A

Andy.13

Benutzer
Registriert
25.02.2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Danke sth7 8) .werd ich machen,aber könntest du mir noch sagen wie ich ins servicemenü komme und wo ich es löschen kann???


wäre super :thumbleft:
Danke Andy
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
[suche]

https://forum.iwenzo.de/sharp-20s1e-schaltet-kein-bild-mehr--t37981.html] [/suche] mfg sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-20S1E Netzteil Def

Ähnliche Themen

Sharp LC-26AD5E-BKNetz Netzteil kaputt

SHARP LC-32D44E-BK Netzteil nur 5V vorhanden

Sharp LC-60LE635E Stby led blinkt zweimal

Sharp Aquos LC-20S1E Tv schaltet nicht ein

Sharp LC 26GA3ES Netzteil defekt

Oben